Semesterprogress & sonstiges

Moinsen,

heute ist ein guter Tag…. zum Sterben. Nachdem die ersten beides Klausuren ganz gut gelaufen sind hab ich’s in Technische Grundlagen Informatik erstmal total auf gut Deutsch verkackt!

Mit glück komm ich auf ner 4 raus was mir prinzipiell wurst is da ich das fach einfach nur hinter mir haben möchte. Jedenfalls kann ich erstmal keine UND/ODER/NAND/NOR/XOR(dabei fällt mir grad ein dass ich das dingen schonmal mindestens 1x falsch gebaut hab …)/XNOR mehr sehen. Ebensowenig wie Endliche Automaten KV-Diagramme DNF/DMF/KNF/KMF oder sonstiger scheiss der mit boolscher Algebra zu tun hat.

Naja weinen bringt nix rumzuweinen. Am Montag gibts das nächste Horrorfach, Rechnerarchitektur, hach ich freu mich schon.

Ansonsten noch was zur aktuellen Zensursula geschichte die ja nun tatsächlich durch den Bundestag gewunken wurde.

Kommentar verfassen