TotalFinder

Jaja ist ja nun schon ne weile Her dass ich mir mein MacBook Pro gekauft hab. Na jedenfalls muss ich sagen dass ich Windows genau gar nicht vermisse. Ich hab sämtliche Software direkt oder als Äquivalent gefunden und kann auf Windows glücklicherweise vollständig verzichten. Unter den ganzen neuen Tools die ich nun auch noch so verwende ist mir eines besonders ans Herz gewachsen. Es handelt sich im TotalFinder was Tabbing und andere nette Features in den Finder von Mac bringt. Jedenfalls ist das Tool demnächst aus der Beta raus und ich werde dem Dev gerne die 15$ zahlen um ihn ein wenig bei der Entwicklung zu unterstützen. Villeicht gefällts noch ein paar Leuten =)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.