Skygo und das Dilemma der fehlgeschlagenen Autorisierung!

UPDATE 17.09.2014:

Bringt leider auch nichts mehr :(. Ich versteh einfach nicht wieso es bei Sky anhaltend Probleme gibt wo es doch bei Amazon und Netflix problemlos geht unter Silverlight.

Die Entwicklungsabteilung von Sky scheint entweder inkompetent oder sie bekommen nicht die Zeit/Mittel um das Problem zu lösen 🙁

Das Problem kennen sicherlich einige. Skygo und die Autorisierung.
Ich lasse es jetzt auch mal weg und rante nicht noch weiter dass dieser Silverlight Player der letzte Rotz ist und restlos ausgetauscht werden MUSS aber gut.

Fix für das Problem ist folgendes.

Kopiert folgendes in den Texteditor eurer Wahl:

speichert dies nun als „CleanSilverlight.cmd“ ab und führt diese Datei als Administrator (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen) aus.

nach Abschluss des ganzen besorgt euch von http://www.microsoft.com/getsilverlight/locale/en-us/html/Microsoft%20Silverlight%20Release%20History.htm#SL_5_61118 da die Version „Silverlight 5 Build 5.0.61118.0“ und zwar die x86 Version!

Browser schließen

Nun das zuvor heruntergeladene Silverlight installieren

Voila! Es wird zwar über eine veraltete Silverlight Version in z.B. Chrome gewarnt aber nunja damit muss ich wohl leben 🙁

2 Kommentare

Kommentar verfassen