AVG ist ein Haufen SCHEISSE!

Da dacht ich schon hey, haste einen Super Job gefunden, in einer Firma die mir ein klasse Umfeld bietet und auch noch nette Kollegen!
Was passiert 1 Woche dort kommt die Meldung von der Muttergesellschaft (AVG) dass der komplette Standort Darmstadt von TuneUP geschlossen wird 🙁
Ganz großes Kino. Somit war ich dann etwas mehr als einen Monat bei einem eigentlich tollen Unternehmen angestellt. Da das ganze aus heiterem Himmel kam merkt man es den Leuten wirklich an und die wut auf AVG ist deutlich zu spüren die einfach mal ein profitables Unternehmen bzw. Standort einfach so mir nichts, dir nichts schließen!
Zum Glück habe ich bislang nie große Schwierigkeiten habe eine Stelle zu finden, sicherlich aber nicht so schnell eine mit den gleichen Freiheiten & Vorzügen wie ich sie hier hatte. Was das angeht bin ich sehr wählerisch. Nunja bleibt abzuwarten 🙁

Um AVG Produkte wird dann zukünftig noch ein größerer Bogen gemacht als bislang

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.